neoperl - flow, stop and go
Suche

Kernkompetenzen

Forschung und Entwicklung
In erstklassigen Labors in Müllheim entwickeln wir wettbewerbsfähige Lösungen für die unterschiedlichen Anforderungen der internationalen Kundschaft.

Montage und Produktion
Wir konzentrieren uns auf die Herstellung von kleinen, präzisen Produkten in großen Stückzahlen. Indem wir auf ein Höchstmass an Automation setzen, sichern wir unsere Führungsposition in punkto Qualität.

Vertrieb und Logistik
Sechs Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA sowie Vertriebsgesellschaften in allen wichtigen Märkten bilden unsere logistische Infrastruktur. Hauptsitz des Logistikzentrums für den europaweiten Handelsbereich ist in Reinach-Basel, Schweiz.

Mit einer flexiblen Logistik ist die Neoperl AG in der Lage, sämtliche Kunden aus der Schweiz heraus mit einem Sortiment bestehend aus einer Vielzahl verschiedenster Artikelpositionen innerhalb kürzester Zeit zu bedienen.

Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Unsere Produktionsstandorte arbeiten weltweit alle nach Qualitätsmanagementsystemen auf Basis der ISO 9001. Wir verpflichten uns die geltenden Anforderungen an Umwelt-, Energie-, Arbeits- und Gesundheitsschutz einzuhalten und uns kontinuierlich zu verbessern. Zertifizierungen und regelmässige Überwachungen werden von den lokalen Zertifizierungsstellen durchgeführt.

Das Zertifikat der Neoperl AG können Sie hier herunterladen: 

ISO 9001:2015 Zertifikat NEOPERL AG