neoperl - flow, stop and go
Suche
David Lingafelter
07 Juni 2017

David Lingafelter wird Mitglied des Verwaltungsrats der Neoperl Holding AG

Die Neoperl Aktionäre haben David Lingafelter zum neuen Verwaltungsratsmitglied der Neoperl Holding AG gewählt. Diese Wahl unterstreicht das Bekenntnis der Neoperl Gruppe zu künftigem Wachstum.


David Lingafelter hat beinahe seine gesamte berufliche Karriere bei MOEN Inc. mit Hauptsitz in Cleveland, Ohio verbracht. Nachdem er die letzten knapp 10 Jahre als Präsident/CEO amtierte, trat er Anfang 2017 von dieser Funktion zurück. Er kennt die Armaturenindustrie wie nur wenige andere und ist eine der renommiertesten Persönlichkeiten innerhalb der globalen Sanitärbranche.


Adrian Walti, Verwaltungsratspräsident:
"Mit David Lingafelter gewinnen wir einen anerkannten globalen Experten und eine herausragende Persönlichkeit für unseren Verwaltungsrat. David Lingafelter wird uns unterstützen, Neoperl und seine Geschäftstätigkeit im Hinblick auf ein profitables Wachstums weiter auszubauen."


David Lingafelter:
"Für mich ist mein Verwaltungsratsmandat bei Neoperl eine hervorragende Gelegenheit, Mehrwert für ein starkes Unternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf und einer hervorragenden Marke zu schaffen. Darüber hinaus ermöglicht mir diese Position, mit der Sanitärindustrie verbunden zu bleiben. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, Neoperl in seinem weiteren Wachstum zu unterstützen."